U9 - 1. FSV Mainz 05
Hinten v.l.: Fabian Schäfer (Trainer), Henry Requadt, Subhanullah Baraki, Lennard Lörke,
Adam Yemane, Marc Przybilla (Trainer)
Vorne v.l.: Luca Hampel, Jeremiah Debrah, David Osei, Arthur Heinz, Julian Pompe,
Aviel Fortune Hentcho-Nseke
Als Team zusammenfinden und gemeinsam einen guten Fußball spielen. In diesem Sinne betreuen Fabian Schäfer und Marc Przybilla die jüngste Mainzer Nachwuchsmannschaft. Die zehn Spieler des Jahrgangs 2009 kamen neu aus verschiedenen Mannschaften zu den 05ern, fanden sich zuvor aber bereits als Perspektivteam einmal wöchentlich am Bruchweg zusammen und treten nun in der E-Junioren Kreisklasse Mainz-Bingen Gruppe IV an.

In einem altersgerechten Training stehen einerseits das Erlernen der Mainzer Spielphilosophie, aber auch viel Spaß auf Spielen und Turnieren im Vordergrund. Jeder einzelne Spieler soll hierbei fußballerisch sowie charakterlich gefördert und gefordert werden, mit der Herausforderung, sich im Ligaalltag gegen ältere Mannschaften durchsetzen zu können.
Platzierung 2017 2. Platz